• Kontakt: +49 6898 - 309180

 

Kälte

Kälteanlagen werden überall dort eingesetzt, wo Güter nicht unter normal üblichen Raumtemperaturen gelagert werden können. Vor allem Lebensmittel und leicht verderbliche Waren, die ohne entsprechende Kühlung nicht sehr lange den gesundheitlichen Bestimmungen entsprechen, sind hier anfällig.

Energetischen Lösungen tragen zum Erfolg Ihres Unternehmens bei!

Unsere Kälteanlagen ermöglichen eine lückenlose Kühlkette für Lebensmittelindustrie, Supermärkte, Hotels und Restaurants. Aber auch in kommunalen- oder kirchlichen Einrichtungen und Krankenhäusern ist eine verlässliche Kältetechnik unerlässlich.

Qualität und Sicherheit sind hier entscheidend!

Wir kümmern uns zusätzlich um große Sonderanlagen und Prozesskühlung in den unterschiedlichsten Branchen:

In der chemischen Industrie (z.B. in Großwäschereien und der Pharmaindustrie), in der Luftfahrt oder der metallverarbeitenden Produktion.